Zurück zum Kalender

 

1

Du weißt schon, Deine Geschwister werden petzend losrennen, Deine Mutter wird wieder diese traurigen Augen machen. Nur weil Du mal wieder nicht abwarten konntest.
Dabei gibt es hier nix zu naschen, allerhöchstens kannst Du etwas lernen über den Umgang mit Deiner Neugierde. Um Dich nicht zu quälen, weise ich drauf hin, die anderen Kalenderblätter sind im Moment leer, bzw. nicht vorhanden. Vielleicht will ich sie später ...Also, sie waren leer, jetzt sind es schon Platzhalter geworden.

2

Geduld Geduld

3

Geduld Geduld Geduld

4

Geduld Geduld Geduld Geduld

5

Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld,

jetzt ...

6

jetzt hast Du gedacht, das geht immer so weiter bis 24, aber das wäre mir dann zu langweilig.

7

Außerdem bekomme ich selten die Möglichkeit, vorwitziges Benehmen so unwidersprochen zu beschimpfen.

8

Soll ich also über das Zufrühkommen reden, so als Alternative zum vorhandenen Spruch: Wer zu spät kommt, den ...

Jetzt weiß ich wegen dem Urheberrecht nicht, ob ich diesen Spruch benutzen darf, aber Ihr kennt ihn, er wird Gorbatschow zugeschrieben, oder einem der ihn begleitenden Journalisten.

9

Wir wollten aber über das Zufrühkommen reden, also da bestraft das Leben ebenfalls. Ich meine da nicht nur die Ungebührlichkeit an dieser Stelle, oder

10

oder wenn man aus gewisser Ängstlichkeit zu früh am Flughafen angekommen ist, da muss man halt länger

11

warten und warten und warten.

12

nein,

13

es geht ja auch um schicksalhaftes  Zufrühkommen, wenn man halt so aufgestellt ist,

14

das Gefühl hat, man kann da nichts machen,

15

es ist einem in die Wiege gelegt, egal,

16

wie doll man sich zusammenreißt,

17

und meist weiß man es schon vorher, dass es so kommen wird, obwohl man

18

mit den besten Vorsätzen gestartet ist.

19

es wird bemerkt werden, hier wie da auffallen.

20

Das Schöne an dieser Stelle ist, du erwischst Dich nur selber,

21

kannst unbemerkt von allen,

22

nur für Dich selber

23

die Geschichte von vorn anfangen,

24

also neu starten.

Zurück zum Kalender